Skip to main content

Coronavirus - DERZEIT FINDEN KEINE KURSE STATT

BIS AUF WEITERES FINDEN KEINE KURSE STATT!

Liebe Tanzkurs-Teilnehmer*Innen!
Liebe Freunde der Tanzschule Mikl
Wie Ihr wisst, wurden weitreichende Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beschlossen, um soziale Kontakte und somit Neuinfektionen zu reduzieren.
Wir stehen als Tanzschule für Bewegung, Spaß und Gesundheit. Durch die neue Situation sehen wir aber unsere besondere Verantwortung für Eure Gesundheit und das Wohl aller Tanzkurs-Teilnehmer und deren Familien.
Deshalb ergreifen wir schweren Herzens, aber dennoch ganz bewusst und proaktiv folgende Maßnahme, um bald wieder mit Euch umso fröhlicher weiter zu tanzen.
Wir schließen die Tanzschule bis neue Informationen vorliegen.
Es ENTFALLEN KEINE KURSEINHEITEN, sondern die Kurstermine werden nur verschoben.
Wir wünschen Euch alles Liebe, viel Gesundheit und uns allen, das bald wieder ruhigere Zeiten auf uns zukommen.


Wichtiges für Ihren Tanzschulbesuch:

  • Regelmäßig & intensiv Hände waschen.
  • Husten & Niesen in die Armbeuge.
  • Bei Symptomen bitte unbedingt zu Hause bleiben und 1450 anrufen!
  • Keine Hände schütteln, wir begrüßen uns mit einem Lächeln.
Zurück